Start » Allgemein » Signierte Magic Karten – Deutscher Künstler Ben Maier
      

Signierte Magic Karten – Deutscher Künstler Ben Maier

Die wenige Zeit für Magic geht immernoch mehr für zocken und sammeln drauf als auf bloggen… ich hoffe das wird bald wieder besser.
Neben Commander/EDH spielen und gelegentlichen Modern und Pauper Runden habe ich nun auch beschlossen mein Faible für signierte Karten wieder zu verfolgen. Gefallen haben mir die schon immer, aber in Deutschland war es schon immer schwierig an Signaturen zu kommen, wenn man nicht auf größere Events fahren wollte oder konnte.
Nun bin ich kürzlich einer Facebook-Gruppe beigetreten und spätestens seitdem hätte ich gerne jede Karte nur noch als Foil oder möglichst alte signierte Version… wow, da sind echt einige Schmuckstücke dabei. Die Gruppe führt auch ein Verzeichnis darüber, welche Künstler auf dem Postweg Karten entgegennehmen und unter welchen Bedingungen. Auf dem Wege werde ich nun nach und nach meine Sammlung etwas verschönern.
Ich wollte das nun selbst ausprobieren und habe für Teile meines Vampire-Tribal-Commanders den noch relativ neuen deutschen Künstler Ben Maier ausgesucht und das lief so toll ab, dass das sicherlich nicht meine letzten Signaturen per Mail waren.

Hier eine Kostprobe seiner wirklich schönen Signatur. Danke Ben für Deine Zeit!

Ben Maier signed Magic the Gathering Cards Defiant Bloodlord, Inspiring Captain, Ondu War Cleric, Stoneforge Masterwork, German Artist, Germany, signiert

Andere Besucher interessierte auch:
>> magiclinks auf Facebook
>> Links: Forums, Spoiler, Blogs
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.