Start » forums, blogs, spoiler

forums, blogs, spoiler

An dieser Stelle möchte ich einige Foren und Webseiten listen, die ich selber nutze oder gut finde.

Foren zum Thema Magic the Gathering

Eines der größten deutschsprachigen Magic Foren:

Bald 1 Mio Beiträge, über 27.000 Mitglieder und jede Menge aktuelle Themen, Diskussionen und News

Ein sehr großes englischsprachiges Forum mit einem guten Draht zu Gerüchten um Neuerscheinungen (Spoiler)

Über 10 Mio Beiträge und über 125.000 Mitglieder sprechen für sich.

Blogs

Das ist mal ein ganz anderer Blog, der auf jeden Fall einen Blick wert ist. In etlichen kurzen Comic Strips wird Magic the Gathering und seine Spieler auf liebenswerte Weise auf den Arm genommen. Inzwischen gibt es den kürzlich erschienen Sammelband auch in Deutschland.

„die kompakten magic: the gathering neuigkeiten“. Was kann goyf, was andere Blogs nicht können?
1. kompakt: Nicht viel Blabla, mehr Fakten auf weniger Text.
2. feed: goyf hat einen rss auf einen ganz bestimmten Blog eingerichtet… diesen hier! Ich sage danke mit einem Link!

Spoiler

Hier findet Ihr Kartenlisten mit Bildern, teils auch schon vor Erscheinen der Editionen.

>> Hier gibt’s einige Theros Visual Spoiler

Eine sehr geradlinig gestrickte Seite: ohne viel Schnickschnack Bilder aller bekannten Karten mit schnell erreichbarer Filterfunktion.

Übersichtlich gestaltete Seite: Auf der Startseite stets die letzten Veröffentlichungen.

Mitspieler finden

Auf diesen Seiten findest Du Mitspieler für Deine Runde, nicht ausschließlich für Magic the Gathering.

 Diverse Seiten

Alles, das in die anderen Kategorien nicht so richtig reinpasst…

Ein Verzeichnis für die selbst ernannten Top 100 Magic Seiten. Vergiss nicht, für magiclinks zu voten!

Offizielle Wizards Seiten

>> zu den offiziellen Seiten


14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.