Start » Allgemein » Modern Masters 2015 Spoiler und Verfügbarkeit
      

Modern Masters 2015 Spoiler und Verfügbarkeit

Vor nicht einmal zwei Wochen sah es nach einer sehr guten Verfügbarkeit und sinkenden Preisen bei Modern Masters 2015 Displays aus. Bei ebay konnten Displays im Sofortkauf schon ab 182,00 EUR ergattert werden. Inzwischen sind einige weitere Spoiler durchgesickert und ab Montag, 04.05.15, beginnen die offiziellen Previews.
Leider sind die ersten Vorverkaufsaktionen für #MTGMM2015 auch schon wieder beendet und die verfügbaren Quellen nähern sich bereits dem UVP von 239,99 EUR an. Die wenigen verbliebenen Stores findest Du wie immer hier.

Modern Masters 2015 Spoiler Roundup

Ein kurzes Roundup: Zu den bereits länger feststehenden Tarmogoyf, Karn Liberated, Etched Champion und Emrakul, the Aeons Torn kam kürzlich noch die Vendilion Clique dazu:

Magic Modern Masters 2015 Spoiler Vendilion Clique

Im Tournament Center zum GP Utrecht wurden zudem zwei richtige Staples veröffentlicht:

Magic Modern Masters 2015 Spoiler Splinter Twin

Splinter Twin

Magic Modern Masters 2015 Spoiler Spellskite

Spellskite

Auf einschlägigen Spoiler-Seiten kursieren außerdem Gerüchte über die folgenden Karten:

 

Das könnte Dich auch interessieren:
>> Ankündigung: Modern Masters 2015
>>Offizielles wizards Announcement

>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *