Start » Allgemein » Update Red Zone Deals: Khans of Tarkir und Duel Decks Anthology
      

Update Red Zone Deals: Khans of Tarkir und Duel Decks Anthology

Heute wurden für Dich die die Red Zone Deals etwas aufgefrischt.

Khans of Tarkir

Khans of Tarkir scheint den anfänglichen Run überstanden zu haben. Allmählich nähern wir uns bereits Fate Reforged, welches bereits bei den ersten Shops vorbestellbar ist. #MTGKTK

Aktuell nähern sich die Preise dem normalem Internet-Niveau zwischen 74,50 und 80,00 Euro.

Duel Decks: Anthology

Die #MTGAnthology Box enthält die acht Decks aus den ersten vier Duel Decks Releases:

Duel Decks: Elves vs. Goblins—Devin
Duel Decks: Jace vs. Chandra
Duel Decks: Divine vs. Demonic
Duel Decks: Garruk vs. Liliana

Nach anfänglich eher teueren Preisen, z.T. sogar über dem UVP von 99,99 EUR, rangieren die Decks nun um die 80 Euro. Macht rund einen Zehner pro Deck – das klingt doch schon vernünftiger.

Duel Decks: Speed vs. Cunning

Heißbegehrt scheinen diese beiden Decks von Anfang an nicht gewesen zu sein, aber momentan bekommt man das Pack für 9,90 EUR geradezu nachgeschmissen. Einige nützliche Uncommons und die eine oder andere Rare machen den Preis schon fast als Einzelkarten wieder wett.

Commander 2014

Das diesjährige Commander-Produkt schlägt nicht ganz so ein wie das letztjährige. Eine leicht sinkende Tendenz im Preis ist die Folge – unter 95 Euro gibt es bereits Displays mit allen 5 Decks.

Insgesamt

Sinken die Preise querbeet über alle Produkte hinweg. Nicht nur oben genannte Editionen lassen im Preis etwas nach. Da freut sich nicht nur der Weihnachtsmann!

magiclinks goes Facebook

Nie mehr ein Deals-Update verpassen? Liked einfach die Facebook-Seite für magiclinks.

Andere Besucher interessierte auch:

>> magiclinks auf Facebook
>> Onslaught Fetchlands in Khans of Tarkir
>> Auf Geschenksuche? Hier gibt’s die passenden Ideen!
>> Vorstellung: Holiday Gift Box 2014
>> Geänderte Releasepolitik: Magic ist tot!
>> Links: Forums, Spoiler, Blogs
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks
 
 
 
magic the gathering khans of tarkir logo #MTGKTK KTK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.