Start » Allgemein » Battle For Zendikar Spoiler – Neue Dual Lands und doch Fetchlands
      

Battle For Zendikar Spoiler – Neue Dual Lands und doch Fetchlands

Es gab schon länger keine Spoiler-Reposts hier auf magiclinks, aber die gestrigen News sind eindeutig einen Post wert. Neben bereits bekannten und gefeierten Full-Art Basiclands wurden die neu designeten Doppelländer vorgestellt und die sind wirklich gelungen! #MTGBFZ erscheint am 02.10.2015.

Battle for Zendikar Spoiler Start

Man darf auf den Nickname für diese neuen, im Vergleich zu den Shockduals etwas langsameren, Doppelländer gespannt sein. Mir gefallen sie auf den ersten Blick sehr gut. Ein volles Playset plus Commander-Exemplare werden wohl bei vielen Spielern automatisch eingeplant werden.


magic the gathering battle for zendikar dual land w u prairie stream

magic the gathering battle for zendikar dual land b r smoldering marsh

magic the gathering battle for zendikar dual land g w canopy vista

magic the gathering battle for zendikar dual land b u sunken hollow

magic the gathering battle for zendikar dual land b r smoldering marsh

Battle for Zendikar Fetchlands

Ein Aufschrei war zu vernehmen, als verkündet wurde, dass die Enemy-Fetchlands aus Zendikar nicht im neuen Set enthalten sein werden. Das ist jetzt nur noch halb richtig.

Es wird insgesamt 25 Länder auf Englisch in Premium Foil und Full-Art geben, genannt die Zendikar Expeditions. Diese können in Booster Packs ein klein wenig häufiger als eine Foil Mythic Rare enthalten sein.

Kleiner Wermutstropfen: Die Länder gehören regeltechnisch nicht zum #MTGBFZ Set und sind daher nicht automatisch Standard-legal, sondern neben Booster Draft und Sealed Deck nur in den Formaten erlaubt, in denen ihre früher gedruckten Versionen gepielt werden dürfen.

Zwei Spoiler gab es auch schon dazu – hübsch?


magic the gathering battle for zendikar fetchland arid mesa

magic the gathering battle for zendikar expeditions fetchland steam vents

 

Das könnte Dich auch interessieren:
>> Wizards: Announcement Battle for Zendikar
>> Wizards: Battle for Zendikar – Your First Look
 
>> Links zu Spoiler-Seiten
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.