Start » Allgemein » Update Red Zone Deals: From the Vault: Angels, Modern Masters 2015 und mehr
      

Update Red Zone Deals: From the Vault: Angels, Modern Masters 2015 und mehr

Kleines Sommerloch – das letzte Update der Red Zone Deals  war vom 12.07. …

From the Vault: Angels

Die diesjährige FTV Box mit Engeln als Thema #MTGANGELS ist seit dem 21.08.2015 erhätlich. Erstaunlich wenige Online-Quellen gibt es diesmal zum Release zu vermelden – die wenigen sind dennoch hier gelistet und werden nach und nach ergänzt werden.

Modern Masters 2015

Die gute Nachricht ist, dass #MTGMM2015 nicht instant-ausverkauft ist wie der Vorgänger. Die schlechte Nachricht ist, dass der Preis sich nicht wesentlich von den 240,00 EUR weg bewegt. Immerhin haben sich aber noch einige Shops an diese Grenze angenähert.

Core Set 2015 und Conspiracy

Während Preise für die meisten Sealed Produkte eher stabil blieben, lässt sich im letzten Monat durchaus ein Trend erkennen, dass das Core Set 2015 und Conspiracy scheinbar langsam knapper und dadurch teurer werden.

Battle for Zendikar

Preise dafür wird es demnächst geben. Seitens Wizards wurde übrigens bestätigt, dass es keine Fetchlands geben wird, aber Full-Art Basiclands.

Gerne nehme ich Tipps für die Red Zone Deals und Shoplinks entgegen!

Andere Besucher interessierte auch:
>> magiclinks auf Facebook
>> Onslaught Fetchlands in Khans of Tarkir
>> Vorstellung: From the Vault: Angels – Kartenliste, Bilder und Artikel Wizards
>> Links: Forums, Spoiler, Blogs
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *