Start » Allgemein » 6 Planeswalker, wie Du sie noch nie gesehen hast
      

6 Planeswalker, wie Du sie noch nie gesehen hast

Zugegeben, als ich die Meldung über diese Figuren das erste Mal gelesen habe, stand ich dem ganz schön skeptisch gegenüber.

Nun, da ich die Bilder schon einige Male gesehen habe, finde ich sie ganz witzig und vielleicht sind sie ja mal für den einen oder anderen Gag als Geschenk gut.

1. Ajani Goldmane

Ajani Goldmane Planeswalker Vinyl

2. Chandra Nalaar

 

3. Nissa Revane

Nissa Revane Planeswalker Vinyl

 

4. Liliana Vess

Liliana Vess Planeswalker Vinyl

 

5. Garruk Wildspeaker (M15)

Garruk Wildspeaker (M15) Planeswalker Vinyl

 

6. Jace Beleren

Jace Beleren Planeswalker Vinyl

 

 Alle 6 zusammen…

gibt’s auch, bitte lächeln fürs Gruppenfoto!

magic the gathering funko planeswalkers set Ajani Goldmane, Jace Beleren, Garruk Wildspeaker, Nissa Revane, Liliana Wess, Chandra Nalaar, Vinyl Figur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun, man muss nicht alles haben. Genau genommen muss man aber auch keine Glitzi-Karten haben. Oder schwarze Ränder. Oder Sleeves mit Motiv. Oder Jace Sammlermünzen.

Die Figuren sind je 3.3 / 4 Zoll groß und stammen von Funko Pop!, die nicht nur diese Magic Charaktere sondern ein buntes Sammelsurium an Charakteren aus den verschiedensten Bereichen erschaffen haben.

Wem’s gefällt… warum auch nicht? Oder wie findest Du Die kleinen Vinyl-Walker?

 

Andere Besucher interessierte auch:
>> Funko Pop! auf Amazon
>> Offizielle Wizards Meldung dazu
>> Spoiler
>> Alles über den Magickartenmarkt MKM
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.