Start » Allgemein » Released: Duel Decks Jace vs. Vraska mit kleiner Panne
      

Released: Duel Decks Jace vs. Vraska mit kleiner Panne

Seit Freitag sind sie im Handel erhältlich und gestern lagen meine auch schon in der Packstation: die Duel Decks: Jace vs. Vraska.

Wert

Insgesamt ein rundum gelungenes Produkt mit einigermaßen ausgewogenen Decks. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist durch die enthaltenen Top 5 Karten auch solide:

  1. Remand
  2. Jace, Architect of Thought
  3. Vraska the Unseen
  4. Underworld Connections
  5. Ohran Viper

Die werden zwar nach dem Release noch etwas fallen, liegen aber aktuell nach günstigstem MKM-Preis zusammen bei rund 14,00 EUR – das sind schon 0,50 EUR über dem günstigsten Internet-Preis und ein paar weitere nützliche Karten gibt’s ja noch dazu. Macht man also nicht wirklich was falsch.

Panne

Eine kleine, wenn auch nicht entscheidende, Panne hat sich bei dem Produkt eingeschlichen:

Die Duel Decks enthalten drei Kreaturen-Tokens, nämlich die drei Assassinen Tokens, die man für Vraskas Ultimate benötigt. Ein Token ist hinten mit im Vraska Deck verpackt. Ein Token steckt vorne im Jace Deck.

Token Nr.3? Tja, der ist unseen… zumindest in meinen englischen Decks, lt. Internetquellen kein Einzelfall.

DJ Jace

Ein weiteres unterhaltsames Stück Information sprang mich auf Amazon an, als ich einen kurzen Preis-Check für die Jace vs. Vraska Decks machte: Das wurde mir als ähnliches Suchergebnis vorgeschlagen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok, ein DJ, der sich DJ Jace nennt, ist jetzt an sich noch nicht so spektakulär, aber das Cover hat einen gewissen Magic Jace-Charakter, so dass das vielleicht gar kein Zufall ist. Außerdem – „Where do we rock?“ – hauptsächlich in Legacy und auf dem Küchentisch. „Bring it back“ – to Modern?!
Das könnte Dich auch interessieren:


>> Duel Decks: Heroes vs. Monsters
>> Modern Even Deck Spoiler: erste 4 Karten
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *