Start » Allgemein » Back with a Diss on Yu-Gi-Oh! and Pokemon
      

Back with a Diss on Yu-Gi-Oh! and Pokemon

Hallo zusammen! Ich habe wieder den festen Boden des hoffentlich nächsten Fußballweltmeisters unter den Füßen und werde allmählich magiclinks auf den gewohnten aktuellen Stand bringen. Ist ja einiges passiert in den letzten Tagen.

Als erstes werden die Red Zone Deals aktualisiert und dann nach und nach wichtige Neuigkeiten nachgereicht.

Inzwischen kannst Du Dir die Zeit mit einer Videoparodie eines befreundeten Youtube-Kanals von Just Ketchup Animation vertreiben – Thema Anime ist zwar nicht so recht meine Welt, aber der Clip enthält einen Seitenhieb auf Yu-Gi-Oh! (ist das so richtig geschrieben?) und Pokemon, zu denen sicher die meisten eingefleischten Magic Spieler die eine oder andere Geschichte über die Fans der zugehörigen Kartenspiele parat haben. Enjoy!

Nebenbei bemerkt könnten das Thema Fitness und Steroide in der Magic-Turnierszene zunehmend an Bedeutung gewinnen, wie CardboardCrack hier anschaulich skizziert:

magic the gathering cardboard crack steroid check judge call comic humor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Andere Besucher interessierte auch:
>> Magic the Gathering Conspiracy auf ebay
>> Conspiracy Spoiler: Exploration Reprint
>> Spoiler
>> Mehr über Conspiracy
>> Journey into Nyx – Favorites & Fails jeder Rarity
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *