Start » incoming » EDH / Commander 2013 Decklisten und Spoiler komplett!
      

EDH / Commander 2013 Decklisten und Spoiler komplett!

Magic the Gathering Commander 2013 Symbol Logo

Commander 2013 Decklisten


Die Decklisten wurden offiziell von Wizards veröffentlicht und können hier eingesehen werden. Detaillierte Informationen und Regeln findet man in den Commander 2013 Release Notes, in denen die meisten Regelfragen und Unklarheiten zu den neuen Karten behandelt werden.

Seltsamerweise sind in dem Artikel nicht alle Karten verlinkt, ich empfehle deshalb diesen Spoiler für einen Überblick über alle neuen Karten. Das Besondere an diesem Spoiler? Er wurde von Wizards selbst veröffentlicht und listet zudem unter den Kartenbildern jeweils den englischen Namen des/der Deck(s), in denen die Karte enthalten ist, sowie deren Farben.

Vier Anmerkungen zu den Commander Decks

  1. Sol Ring für alle. In meinem Umfeld aber gebanned. ;)
  2. Command Tower für alle. Danke Wizards für diesen wichtigen Reprint.
  3. Identity Nemesis für… niemanden. Die Karte heißt doch anders, nämlich True-Name Nemesis und ist im blauen Mindseize Deck enthalten.
  4. Das blaue Mindseize Deck wird allgemein als begehrtestes der fünf Decks gesehen und ist verbreitet bereits im Vorverkauf gute 10,00 EUR teuerer als die anderen Decks. Wie hier berichtet ist es gar nicht so einfach, bestimmte Decks vorzubestellen, bis auf wenige Quellen. Einkaufstipps für 5-Deck Displays und einzelne Decks, auch das blaue, ab 27,50 EUR findest Du ständig aktuell unter den Red Zone Deals.

 

Magiclinks.de Commander 2013 EDH Spoiler Mindseize Deck Product Image

4 Comments

  1. Kommentare von magiclinks:

    24.10.2013: Spoiler Link ausgetauscht und nun Link auf den offiziellen Spoiler von Wizards.

  2. Kommentare von Asylfan:

    auf games island kann man die commanderdecks einzeln kaufen.

  3. Kommentare von magiclinks:

    Danke für Deinen. Kommentar. Ich habe es in den Red Zone Deals direkt noch aktualisiert. Die Bestände scheinen schnell zu schrumpfen und das Mindseize Deck hat nochmals einen kleinen Sprung gemacht.

  4. Ping von Magic Grand Prix Washington DC: Legacy Ergebnisse True-Name | magiclinks | magic the gathering shop links, news, deals, spoiler:

    […] zuletzt die Topkarten werden den Run auf das Mindseize-Deck der Commander 2013 Decks noch befeuern, scheint doch die True-Name Nemesis dem Hype gerecht zu werden. Doch auch die aktuell […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *