Start » Allgemein » Magic 2015 Spoiler komplett
      

Magic 2015 Spoiler komplett

magic the gathering m15 expansion symbol small

Der hochoffizielle Spoiler ist veröffentlicht und kann u.a. bei Wizards eingesehen werden.

 

Neben einigen sehenswerten Planeswalkern halte ich den Reprint von Chord of Calling für eines der Highlights, obwohl es die ohnehin schon häufigen Birthing Pod-Decks in Modern noch etwas weiter verbreiten dürfte.

Auch interessant, da es ja immer wieder bezüglich Reprint der Fetchlands diskutiert wird: Es ist kein kompletter Cycle der Painlands enthalten, sondern nur die „Enemy Painlands“, die ursprünglich in Apocalypse gedruckt wurden. Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass wir im einem der nächsten wenn nicht schon im nächsten Block einen Reprint der Onslaught Fetchlands sehen werden. (Reine Spekulation)

Was ist Dein Favorit im neuen Core Set?


Das könnte Dich auch interessieren:
>> Enthüllt: Core Set Clash Pack
>> Ankündigung: M15 mit neuem Kartendesign
>> Quelle: wizards
>> Spoiler
>> Magic 2015 bestellen
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *