Start » Allgemein » Zurück vom PreRelease – Anger Issues?
      

Zurück vom PreRelease – Anger Issues?

Anger Management – wie lief es auf Euren PreReleases? Eher gut oder geht’s Euch manchmal wie diesem Kollegen hier?

cardboard crack anger issues burn deck anger management bad draw deck had it coming

Für bessere Ergebnisse greife ich inzwischen zu unorthodoxen Methoden und habe mir zu diesem Zweck ein Shirt auf Spreadshirt designed – checkt das mal aus:

 Equipped human’s luck and skill levels are increased by up to 100 percent.

Das soll dem Träger eben etwas Glück und Skills bringen und spielt dabei auf ein paar Dinge an:

  • sämtliche Werbungen mit Slogans a la „…bis zu 100%“ – das trifft ja immer zu…
  • chinesische Symbole für Glück und Können – passt zum Fremdsprachen-Pimp in Decks
  • Equipment – offensichtlich. Das Wording wurde bewusst nicht exakt an Magic angelehnt sondern etwas allgemeiner gehalten.

 Shirt of Luck and Skill

Das Motiv gibt es auch „Textless„. 😉
 Shirt of Luck and Skill Textless

 

Das könnte Dich auch interessieren:
>> Vorstellung Cardboard Crack Teil 1
>> Vorstellung Cardboard Crack Teil 2: I will never quit
>> Sammelband Cardboard Crack Teil 1 auf Amazon
>> Sammelband Cardboard Crack Teil 2: I will never quit auf Amazon
>> Sammelband Cardboard Crack Teil 3: anytime, anywhere auf Amazon
>> Cardboard Crack Protection: Ultra Pro or Dragon Shield?
>> Cardboard Crack Blog
>> Geschenkideen für Magic Spieler und Sammler
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *