Start » Allgemein » Update Redzone Deals und magiclinks goes Facebook
      

Update Redzone Deals und magiclinks goes Facebook

Zum Release des M15 Core Sets wurden die Red Zone Deals nochmals aufgefrischt. Allzuviel hat sich allgemein allerdings nicht getan…

Magic 2015 Core Set

Seit Freitag ist das neue Core Set im Handel. Die Preise veränderten sich nur geringfügig auf MKM und beim Trader gingen die Booster Displays von den Vorverkauf-Rabattstaffeln in die normalen Staffeln über, ansonsten blieb alles stabil.

Conspiracy und Modern Event Deck

Auch bei diesen beiden aktuellen Releases bewegt sich nicht viel. Conspiracy blieb komplett unverändert und das Modern Event Deck zeigt eine kaum wahrnehmbare Tendenz nach unten.

Out of Print Display Boxen

Keine Schnäppchen aber nur noch selten anzutreffen sind die beiden letzten Displays der Editionen Time Spiral und Urza’s Destiny bei Comic Planet.

magiclinks goes Facebook

Bislang hatte ich mich etwas vor dem „Social Media Experiment“ gescheut, letztlich aber doch eine Facebook-Seite für magiclinks eingerichtet. Damit kannst Du nun auch auf dem ganz einfachen Weg immer auf dem Laufenden bleiben. Die Seite ist noch etwas nackt und für ein Profilbild habe ich mich noch nicht entschieden… kommt noch! Ich werde dort auf jeden Fall immer posten, wenn es auf magiclinks Neuigkeiten gibt und evtl. auch zwischendurch mal ein paar Zeilen fallen lassen, für die ich keinen eigenen Blogpost verfasse.

Klickt einfach mal rein!

Schönen Sonntag noch!

 

Andere Besucher interessierte auch:
>> Mehr über Conspiracy
>> Tipps zum Verkaufen auf Magickartenmarkt
>> Links: Forums, Spoiler, Blogs
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *