Start » Allgemein » From the Vault: Annihilation Spoiler: Geleakte Liste vermutlich doch echt
      

From the Vault: Annihilation Spoiler: Geleakte Liste vermutlich doch echt

From the Vault: Annihilation Spoiler

Im Rahmen der San Diego Comic Con wurden einige Karten für der diesjährigen From the Vault: Annihilation Box bestätigt:

Das Interessante an diesen neuen Karten ist, dass diese alle auf der Ende April geleakten Liste zu finden sind. Diese Liste wurde schnell als Fake eingestuft, scheint sich nun aber doch als echt zu entpuppen. Zumindest gilt es nun als sehr wahrscheinlich.

Da magiclinks die Liste damals etwas zu ernst nahm, gibt es unter diesem Link bereits eine Werteinschätzung und nähere Betrachtung der vollständigen Liste.

Seit der Veröffentlichung der o.g. genannten Liste wurde auf die Banlist für Duel Commander gesetzt, bleibt im regulären EDH / Commander aber erlaubt. Das ist kein Beinbruch, dürfte aber die Nachfrage nach der eher mittelmäßigen Box auch nicht weiter beflügeln. Immerhin gibt es unbestätige Gerüchte, wonach die Auflage geringer  ausfallen soll als bei der FtV: Twenty Box.

Das könnte Dich auch interessieren:
>> Quelle: twitter
>> Die geleakte, unbestätigte Liste: From the Vault: Annihilation Spoiler: Kartenliste bekannt!
>> Ankündigung: From the Vault: Annihilation
>> Ankündigung: From the Vault: Fetched
>> From the Vault: Twenty Visual Spoiler
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

1 Kommentar

  1. Ping von Ausgespoilert: From the Vault: Annihilation auf MKM bestellbar | magiclinks | magic the gathering shop links, news, deals, spoiler:

    […] die auf der San Diego Comic Con bestätigten Karten der From the Vault: Annihilation Box die bereits frühzeitig geleakte Liste als “ziemlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *