Start » Allgemein » Cardboard Crack 2: „I will never quit“ erschienen
      

Cardboard Crack 2: „I will never quit“ erschienen

Am 19.02. dachte ich mir noch, ich könnte mal wieder einen meiner Lieblingscomics von Magic Addict posten – tags darauf erschien der zweite Teil der für mich bereits jetzt schon kultigen Serie in gedruckter Form:

Cardboard Crack: I will never quit

 

Buch Cover

Direkt bestellt…

… zwar sind die meisten der Comic Strips auch auf dem gelichnamigen Blog zu finden, aber einige erscheinen exklusiv nur im Buch. Zudem macht das Schmökern in gedruckter Form dann irgendwie doch mehr Spaß… und ein Geschenktipp für Magic begeisterte ist es alle Mal!

Magic the Gathering Carboard Crack Counterspell Evolution

Cardboard Crack: „The March of Progress“

 

Das könnte Dich auch interessieren:
>> Vorstellung Cardboard Crack Teil 1
>> Sammelband Cardboard Crack Teil 1 auf Amazon
>> Cardboard Crack Protection: Ultra Pro or Dragon Shield?
>> Cardboard Crack Blog
>> Geschenkideen für Magic Spieler und Sammler
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.