Start » Allgemein » Update Red Zone Deals: Born of the Gods und so…
      

Update Red Zone Deals: Born of the Gods und so…

Das letzte größere Update der Listen liegt schon ein wenig zurück. Die Shoplinks werden dennoch regelmäßig überprüft und dabei das Best-Of der Preise und Raritäten in den Red Zone Deals zusammengetragen. Auch wenn nicht regelmäßig ein extra Post dafür veröffentlicht wird, werden die Links in der Regel wöchentlich geprüft.

Magic Shops

Obwohl es nicht zwingend einen klassischen Shop darstellt, wurde das Auktionshaus ebay als eine der größten Plattformen in die Liste aufgenommen. Über den Link gelangst Du direkt in die Magic Unterkategorie. Demnächst werde ich einen ausführlichen Artikel über ebay verfassen und das kostenlose Supreme Auction Tool testen. Ich hatte lange überlegt, ausschlagebend und rechtfertigend für die Aufnahme war letztendlich dieses Suchergebnis:

magic the gathering sammelkarten auf ebay kaufen verkaufen

Suchergebnisse für Magic auf ebay

 

 

 

 

Ansonsten hat sich hier nichts getan. Du kennst oder betreibst einen Shop, der hier noch fehlt? Immer her damit!

Nicht mehr fortgeführt wird aller Voraussicht nach die Liste der Expert-Stores. Die Rubrik hatte ich kurz nach dem Launch von magiclinks eingeführt. Die gelisteten beiden Shops waren beim Mailkontakt besonders freundlich aufgefallen und so sollte den lokalen Ladengeschäften eine weitere Präsentationsplattform geboten werden. Ein knappes halbes Jahr später scheint hier aber weder bei den Lesern noch bei den Geschäften ein größeres Interesse an so etwas zu bestehen.

Fazit: Mehr Info, als der Event Locator ohnehin bietet, braucht man wohl nicht.

Magic Deals


POSTERLOUNGE – Poster und Kunstdruck Shop

Die Deals wurden abgeglichen. Die rote Hervorhebung der Neuerungen seit dem letzten Update wird zur besseren Übersicht beibehalten. Der Großteil der Tipps bleibt im Preis stabil, dennoch werden Preisveränderungen zukünftig mit einem Trend und dem zuletzt gelisteten Preis versehen.

Das sieht z.B. so aus:

(+ gestiegen von 74,95 EUR)
( gefallen von 99,00)

Einige wenige Angebote sind in den letzten Wochen erloschen. Ein paar Sätze zu den Kategorien:

Born of the Gods

BNG ist natürlich das Thema und seit 07.02.2014 auch im Handel. Die Preise haben sich kaum verändert. Neu dazugekommen sind dafür die zwei Listings für das Event Deck.

Commander 2013

In letzter Zeit war das Angebot ein klein wenig schwankend, die Preise dafür aber einigermaßen stabil. Interessant war der Vermerk in einem Shop – dort sollte Commander 2013 erst wieder ab 29.03. erhältlich sein. Das deutet auf einen möglichen weiteren Printrun hin, den WotC bei Bedarf in Aussicht gestellt hatte (Achtung, Spekulation! ;))

Duel Decks

Jace vs. Vraska erscheint am 21.03.2014. Inzwischen listen zwei Shops das Deck zur Vorbestellung.

Out Of Print

Hier sind einige Deals leider nicht mehr verfügbar, so z.B. PDS Fire & Lightning. Mit großem Bedauern muss auch verkündet werden, dass die Quelle für französische Homelands Displays versiegt ist.

Das wars erstmal mit den Deal Updates. Wenn Du irgendwelche hinzufügen möchtest – gerne her damit und sie werden hier veröffentlicht.

 

Das könnte Dich auch interessieren:
 >> Born of the Gods Intro Pack Decklisten
>> Turnierzusammenfassungen
>> Spoiler
>> Banned & Restricted Update Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *