Start » Allgemein » Red Zone Deals Update – Umfangreiche Out Of Print Deals Und Raritäten eingepflegt
      

Red Zone Deals Update – Umfangreiche Out Of Print Deals Und Raritäten eingepflegt

Der Theros Spoiler ist etwas früher als geplant durchgesickert, brachte aber in meinen Augen keine großen Überraschungen mehr mit sich. Die wichtigsten Karten gab es bereits zuvor zu sehen. Werft trotzdem einen Blick auf eine der Spoilerseiten.

In den Red Zone Deals wurden etliche neue Einträge aufgenommen – allesamt Out Of Print, also nicht mehr in Produktion befindliche Editionen. Es ist erstaunlich, was da noch so in den Regalen schlummert.

Wichtigstes Aufnahmekriterium für einen solchen Eintrag ist, dass der Preis niedriger oder gleich der günstigsten Sekundärmarkt-Quelle in Deutschland ist. In den meisten Fällen ist das der Magickartenmarkt.

Also, schaut mal in der aktualisierten Liste der Red Zone Deals Sonderangebote und Raritäten rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *