Start » Allgemein » Update Red Zone Deals: Modern Event Deck und Conspiracy
      

Update Red Zone Deals: Modern Event Deck und Conspiracy

Hallo zusammen, aus privaten Gründen kann magiclinks aktuell nicht so umfangreich gepflegt werden, wie Du das sonst gewohnt bist.

Mit dem gestrigen Release des Modern Event Decks wurden die Red Zone Deals aber nochmals aufgefrischt. Das passiert zwar auch ohne einen Blogpost regelmäßig, diesmal kamen aber erstaunlich viele Quellen hinzu, so dass nochmal extra darauf hingewiesen wird.

Modern Event Deck Bestellungen

Abwohl die Möglichkeiten zur Vorbestellung eher spärlich gesäht waren, hat man nun einen Tag nach dem Release geradezu freie Auswahl, wo man bestellen möchte. Immerhin sind es 13 Quellen, die sich aus den Shops herauskristallisierten, so dass man mit etwas Glück sogar vorbeifahren kann. Der niedrigste Preis geht aktuell bis auf 66,66 EUR runter (31.05.204 12 Uhr) – und das ist nocht nicht mal der MKM! Die Deckliste gab es bereits hier zu sehen.

Eigentlich war eine Einschätzung des Decks und eine preisliche Bewertung hier auf magiclinks geplant, allerdings gibt es im mtg-forum bereits einen Artikel, dem nichts hinzuzufügen ist. Wer auf der Suche nach einer ausführlichen Bewertung ist, sollte mal hier vorbeischauen: Modern mit leeren Taschen – Spezial.

Conspiracy Vorbestellungen

Noch zurückhaltend verlaufen die Angebote zur Vorbestellung des Conspiracy Sets. Das liegt in erster Linie daran, dass im ersten Monat nach dem Release nur Händler mit eigenem Ladengeschäft das Produkt vertreiben dürfen. Aktuell sind es daher nur fünf Quellen – und da sind die sekundären ebay und MKM schon mitgezählt.

Andere Besucher interessierte auch:
>> Spoiler
>> Mehr über Conspiracy
>> Spoiler: Modern Event Deck
>> Ankündigung: Modern Event Deck, Born of the Gods Event Deck
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *