Start » Allgemein » Conspiracy: Offizielle Release Notes und Spoiler
      

Conspiracy: Offizielle Release Notes und Spoiler

magic the gathering conspiracy set symbol cns Editionssymbol ZeichenZur Vorbereitung auf Conspiracy Draft Events lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in die Release Notes, da es dieses Mal nicht nur neue Mechaniken das Spiel selbst betreffend sondern auch etliche Neuerungen für den Draft-Ablauf selbst zu entdecken gibt.

Seit kurzem vollständig ist nun auch der sehenswerte Spoiler der neuen Karten und einiger nicht zu verachtender Reprints.

Ein Update der Vorverkaufsquellen für Conspiracy und andere Deals gibt es heute Vormittag ebenfalls noch auf magiclinks.de.


Andere Besucher interessierte auch:
>> Magic the Gathering Conspiracy auf ebay
>> Conspiracy Spoiler: Exploration Reprint
>> Spoiler
>> Mehr über Conspiracy
>> Journey into Nyx – Favorites & Fails jeder Rarity
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.