Start » Allgemein » Magic the Gathering: Conspiracy Ankündigung angekündigt
      

Magic the Gathering: Conspiracy Ankündigung angekündigt

Wizards of the Coast veröffentlichte heute eine verschlüsselte Ankündigung für die Ankündigung des Conspiracy Sets für den Sommer. Wie das Logo ist auch der restliche Text kryptiert und soll heute Abend in lesbarer Form nochmals veröffentlicht werden und kurz darauf auch hier auf magiclinks zu lesen sein.

Was man trotzdem bereits herauslesen kann:

Magic the Gathering: Conspiracy

  • Es wird ein draftbares Set mit 210 Karten sein.
  • Es wird in Booster Packs zu 15 Karten und in Display Boxen mit 36 Boostern erhältlich sein.
  • Release ist am 6. XXX 2014 (angenommen wird irgendwann im Sommer)
  • Die bereits gespoilerten Karten Magister of Worth und Cogwork Librarian wurden bestätigt und als Bild gezeigt. (s.unten)

Conspiracy Logo

Magic the Gathering Sommer Set Conspiracy Spoiler Logo

 

 

 

 

Conspiracy Editionssymbol

Magic the Gathering Sommer Set Conspiracy Spoiler Editionssymbol

 

 

 

 

 

Conspiracy: Magister of Worth


Shop CoolStuff.de - Das Gadgetparadies!

Ein Foto war ja bereits aufgetaucht, jetzt gibt es die Bestätigung.

 

Magic the Gathering Sommer Set Conspiracy Spoiler Magister of Worth Confirmed

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Conspiracy: Cogwork Librarian

Davon kannten wir bisher nur den Text und bekommen nun auch die Karte zu sehen.

Magic the Gathering Sommer Set Conspiracy Spoiler Cogwork Librarian

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dem Eingriff in den Draft-Ablauf sehe ich etwas skeptisch, aber begrenzt auf ein solches Sonderset wird das vielleicht ganz interessant. Warten wir ab, was das Set noch dazu bringt.

Das könnte Dich auch interessieren:
>> Quelle: wizards
>> Magic the Gathering Planechase und Commander Decks auf Amazon
>> FNM Promo Foils 2014
>> Spoiler
>> Deal-Radar in den Red-Zone-Deals oder selbst stöbern über die Shoplinks

1 Kommentar

  1. Ping von Entschlüsselt: Magic the Gathering Conspiracy kommt im Juni:

    […] Kernpunkte waren im Bericht unter der Woche noch nicht enthalten, deshalb hier nochmal das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *