Start » Allgemein » Grand Prix Promo 2014: Batterskull und vorläufige Termine
      

Grand Prix Promo 2014: Batterskull und vorläufige Termine

Termine

Heute wurden die vorläufigen Termine und Veranstaltungsorte für die Magic Grand Prix 2014 veröffentlicht.

Obwohl ein Grand Prix bestimmt nicht „zum Tagesgeschäft“ eines jeden Magicspielers gehört, sollte man doch früher oder später mal einen besuchen. Nicht nur das Main Event sondern auch das ganze Drumherum mit den Sideevents, Artists usw. hat einiges zu bieten. Umso ernüchternder ist es, dass Deutschland im Kalender für 2014 nicht mit einem einzigen Grand Prix berücksichtigt wurde.

Dafür geht’s im Januar schon wieder nach Prag: 10.-12.01.2014 im Format Modern.

Im März darf man sich in Wien vom 21. bis 23.03.2014 im Format Theros/Born of the Gods Sealed/Draft messen.

Im Mai wieder nach Warschau: 09.-11.05.2014 im Theros Block Sealed/Draft.

Dass die Preisgelder insgesamt erhöht wurden und auf mehr Platzierungen ausgeweitet wurde, ist für den fehlenden Deutschland Grand Prix nur ein schwacher Trost.

Grand Prix Promo Foil 2014: Batterskull

Für die Saison 2014 wurde als Teilnahme-Promo Batterskull ausgewählt. Im MKM hatte der bereits kürzlich einen Preisverfall erlebt, daher ist die Info wohl auch schon vor ein paar Tage durchgesickert. Die günstigste englischsprachige Foil Version steht allerdings immernoch bei rund 30,- EUR.

Eine Alternate Art Bildquelle poste ich, sobald diese veröffentlicht wird. Das Artwork ist bereits bekannt, allerdings noch nicht offiziell mit Cardframe etc. veröffentlicht:

Magic the Gathering Grand Prix Promo 2014 Batterskull Alternate Artwork Foil

Batterskull Alternate Artwork GP 2014 Promo

 
Shop gadfun.de witzig.kreativ.genial

Magic Batterskull Grand Prix Promo Foil 2014 Schmetterschädel

GP Promo Batterskull von magiccards.info

>> zu den Friday Night Magic Foils 2014

1 Kommentar

  1. Kommentare von magiclinks:

    Artwork nachgetragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *