Start » Allgemein » Magic the Gathering Spoiler: Born of the Gods
      

Magic the Gathering Spoiler: Born of the Gods

Allmählich werden die ersten Spoiler zur nächsten Edition durchsickern. Mit Born of the Gods wird das das zweite Set im Theros Block sein und am 07. Februar 2014 erscheinen. Die Termine für Born of the Gods (BNG) findest Du neben allen weiteren wichtigen Terminen hier zusammengefasst.

Sobald die ersten Shops mit den Vorbestellungen beginnen, werden auf magiclinks regelmäßig die besten Angebote herausgesucht und in den red zone deals gelistet werden. Reinschauen kann sich lohnen!

Logo

Magic the Gathering Born of the Gods Logo

Symbol

Dieses Editionssymbol wird die Karten zieren:

Magic the Gathering Born of the Gods Symbol

Spoiler

Die ersten Spoiler geistern schon länger durchs Netz. Bisher gelten allerdings nur vier Karten als sicher:

Drei Scry-Doppelländer Länder im Stil von Temple of Deceit werden in den folgenden Farbkombinationen erscheinen:

Außerdem gibt’s noch einen Reprint:

>> zur offiziellen Ankündigung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *